Bester Champion Clash Royale?

4 Antworten

Da gibt's verschiedene Meinungen drüber, ist auch eigentlich relativ balanced.

Meiner Meinung nach ist die Archer Queen trotz den letzten Balance-Changes immer noch ein wenig besser als die Anderen.

Aber wie gesagt, eine "allgemeingültige" Antwort wird dir hier wohl niemand geben können.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
ILoveChocolate2
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab grad halt Championjokers und kann mich nicht entscheiden. ;)

ToxicLegend  23.02.2023, 21:30
@ILoveChocolate2

Das kommt auf dein Main-Deck an.

Wenn du mir sagst, welches das ist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

ILoveChocolate2
Fragesteller
@ToxicLegend

Also ich spiel meiste Zeit Lumberloon, aber ich habe auch logbait öfter gespielt aber seit den balanceänderungen ist es ja tot :) lg

ToxicLegend  23.02.2023, 21:33
@ILoveChocolate2

Tot? Woher hast du das denn? 😅

Also zu den beiden Decks würde entweder der Golden Knight oder der Mighty Miner passen.

ToxicLegend  23.02.2023, 21:37
@ILoveChocolate2

Ich würde dir übrigens empfehlen, Logbait jetzt nicht nur wegen den Balance-Changes aufzugeben. Das ist nicht tot, die waren so minimal, dass das nichts ausmacht, wenn du kein Top Ladder spieler bist.

ILoveChocolate2
Fragesteller
@ToxicLegend

Danke für die hilfreichen Antworten, aber macht das nichts das die Rakete ist schlecht ist? Btw hab 6.7k ;)

Ich spiele noch keine Champions, weil ich sie noch nicht hoch genug gelevelt habe, aber meine Gegner spielen am meisten die Bogenschützin, wenn sie einen spielen.

Die geschätzte Reihenfolge der Häufigkeit, in denen ich auf die Champions treffe:

  1. Bogenschützin
  2. Der Held
  3. Der Tunnelgräber
  4. Der Untotenkönig

Im Free to Play bekommt man immer nur einen Helden pro Monat. Wird noch dauern, bis ich sie spiele.

Es kommt auf das Deck an. Eigentlich sind mir die Champions egal, da ich keine benutze.

Ich finde aber die Bogi-Queen am stärksten, da man sie, wenn man schon eine Krone hat, in der Mitte vom Gegner platzieren, dann die Fähigkeit, da sie so sehr viel Schaden macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ich halte jeden Champion für gut.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die Archer Queen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung