Hat jemand ein Clash Royale Deck um Ultimate Champion zu erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das gäbe... ;-)

Dazu kommt, dass Du die entsprechenden Karten max haben musst und möglichst auch die Karten spielst, mit denen Du sicher bist. MK, Infernoturm und Co werden dann ja Gott sei Dank zunehmend out. Also am besten bei Deckshop und Co Decks anzeigen lassen und ausprobieren. Ich selbst hab auch schon mal das Deck eines Gegners übernommen, wenn der mich total überrannt hat, um zu schauen, was das Deck so her macht ;-) Interessant ist auch ein Blick in die Bestenlisten bei clash royale und welche Decks dort so vertreten sind.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Daryl2009  16.04.2023, 18:21

Ja diese Megaritter Decks, Infernotürme usw. machen mich total fertig aktuell…

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Es gibt keine Decks, mit denen du 100% Ultimate Champion wirst. Die Meta verändert sich ständig und es kommt auf die eigenen Vorlieben und Skill an.

Manche Leute werden mit einem X-Bogen Deck, andere mit einem Schweinereiter Deck Champion.

Versuche einfach, ein ausgeglichenes Deck zu erstellen welches deinen Bedürfnissen entspricht und meistere es.

Websites wie Deck Shop können dir helfen, ein gutes Deck zu bauen oder zu finden.

https://www.deckshop.pro/de/

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

kommt auf den skill draufan. hab letzte season ulti geschafft mit nem kompletten off meta deck

Es ist wichtig zu verstehen dass es nicht nur auf das Deck sondern auch um die Spielweise dieses Decks geht. Um Ultimativer Champion zu werden, ist es eine harte Reise und in der Season mit seinem Deck auch erstmal, aufgrund der Megaauswahl in der nächsten Ligaseason nicht möglich.

Ich komme mit meinem Deck ohne Probleme maxed auf Großer Champion.

Riese, Prinz, Musektier, Pumpe, Kobolde, Lakaien, Knall und Poisen.

Aber du wirst mit diesen Deck nicht umgehen können. Das Deck ist ein No Meta Deck, funktioniert also in eigentlich jeder Meta sehr gut. Du musst genau wissen welche Truppen du durchlassen kannst und wie du deine Truppen setzt um so wenig schaden wie möglich zu erhalten. Wie du (Mini)Pekka, Megaritter und insgesamt große Tanks verteidigt ohne Schaden zu kassieren. Ich habe mit dem Deck eine 90% Winchance, spiele mit dem Deck aber schon Jahre und kann schlechter mit anderen Karten spielen. Dieses Deck funktioniert aber nur im Liga, Trophäen und Clankrieg sehr gut.

Gibt es nicht. Du musst es ausprobieren mit deinem Stil