Bin ich gut in Clash Royale?

2 Antworten

Top 1000 Deutschlands bist/warst du damit auf jeden Fall, die ist am Seasonende ab ca. 1900-2000 Medaillen. Also bist du definitiv kein Anfänger, sondern recht gut. Du kannst ja mal in die lokale Bestenliste gucken, vielleicht bist du drin (beginnt aktuell bei ca. 1800 Medaillen).

Zur weiteren Einschätzung wäre auch gut zu wissen, wie viele Siege du im Globalen Turnier und in der 20-Siege-Challenge geschafft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
aagle
Fragesteller

Ja, ware tatsächlich auf Platz 700