Würdet ihr euch einen Pass Royale kaufen?

6 Antworten

Nein, ich spiele ohne Geld auszugeben. Es ist unnötig, wenn du deinen Account verlierst, ist alles weg. Durch den Pass, hat man einen Vorteil, aber wenn man wirklich gut ist, braucht man ihn nicht.

Zasharak
Fragesteller

Ich hab ihn mir gekauft. Wieviel Trophäen hast du überhaupt?

Lina0102  11.05.2022, 13:54
@Zasharak

Arena 14, wie viel genau weiß ich nicht auswendig😅

Ich habe es mir noch nie gekauft. Ich brauche es auch nicht, da ich mein Deck schon maxed habe, Level 14 bin und alle Karten auf Level 11 habe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Wenn du Geld ausgeben willst und kannst ja, value ist ziemlich gut.

Aber ich gebe kein Geld für Free tomplay games. Spiele Clash Royale und Clash of Clans, habe 4,99€ für eine Bauerbeiterhütte ausgegeben. Dumm, mache ich icht nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - früher ja jetzt mein. Man kann ohne Geld auch leveln

Ja ich spiele das Spiel aktiv,wenn du nicht gerade Reich bist würde ich dir auch nur empfehlen dir den Pass zukaufen alles andere ist Schwachsinn.

Zasharak
Fragesteller

Ja hab’s mir gekauft