Wie kann ich das Clash Royal Deck verbessern?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Moin,

eigentlich relativ simpel.

Für den Holzfäller einen Zauber mitreinehmen, am besten Feuerball und für die Fledermäuse skelette, da reicht auch ein niedriges Level.

Für die Valküre oder Ritter einen Eisgeist, da ist das Level auch nicht das entscheidenste, ist halt ne ablenkungstruppe, oder, dass der Gegner immer was rausspielen muss dagegen.

Schon hast du ein sehr gutes Hog Cycle Deck, mit dem 9k locker drin sind, wenn du es dementsprechend auch spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

MartinEberhardt  15.05.2025, 16:03

ritter, evo lumberjack und bats raus für eisgeist, drei skellete und fireball sind eig schon mal rlly gut, aber ig der earthqueake fehlt, der hat stammplatz in jedem hog cycle deck, würde also eine der drei karten, die stattdessen reingemacht werden könnten, mit earthquake tauschen, der cycle wäre immernoch bei rnd about 3.2/3.1, was für hog cycle sehr wichtig ist, wenn du ggn fire ball tauscht sogar unter 3.0. earthquake ist aber wichtig wgn buildings, den besten karten ggn hog, also pack ihn definitiv rein. dann hast du ein rlly gutes deck für arena 23, mit dem du auch ez liga 10 schaffen könntest. schau dir myb nh paar vids von ian77 an, ist der beste hog cycle player aktuell oder so.

Lenni24  28.02.2025, 13:55

Genau und Karten höher Leveln.

maxpro1234 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:55

Problem ist nur der Holzfäller und holzfäller Hog mit Wut kommt durch und wie sollen 3 Skelette (lvl 14) einen Ballon oder Inferno Drachen abwehren?

maxpro1234 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:56
@maxpro1234

Dafür würde mir halt die evo vom Ritter fehlen, dann könnte ich den holzfäller raus machen, macht nur grade eigentlich wenig Sinn eine lvl 15er Karte raus zu nehmen, der Boost ist ja bald auch zu Ende dann auf jeden Fall

Teekaiser405  28.02.2025, 13:57
@maxpro1234

Ballon einfach mit Kanone und der Muski. Das wichtigeste ist ja an dem Deck dass du defensiv deine Musketierin verteidigst, weils eben die wichtigeste Karte ist bei verteidigen

Teekaiser405  28.02.2025, 13:58
@Teekaiser405

ansonsten wenn das so gut klappt mit dem Holzfäller, dann lass ihn drin und nimm die Skelette und den eisgeist für die Valk und den Ritter rein.

Teekaiser405  28.02.2025, 14:02
@maxpro1234

2 wichtige sachen sollten für mich halt noch rein. nen big spell und ne cycle karte. Für was kannst du auch für dich selber entscheiden, kann nur das sagen, was für mich am sinnvollsten wäre. Weiß nicht was so deine Gegner auf der Höhe machen

MartinEberhardt  15.05.2025, 15:55
@maxpro1234

first of all - inferno wird mit 3 Skeletten fully gecountert, so dont be consourned, und für loon hast du musketeer + eisgeist/ canon für distract