Clash Royale Deck?
Habe 4100 Trophäen Gewinne aber aktuell nicht ganz so oft wie sonst hier mein Deck:
Hexe Lvl8
Skelettarmee lvl10
Widderreiterin lvl11/ Mega Ritter lvl9
Feuerball lvl10
Mini Pekka lvl11
Koboldfass lvl10
Barbaren lvl10
Fledermäuse lvl9
Was soll ich spielen um öfter zu gewinnen?
2 Antworten
Mein Deck besteht aus: Baby und Inferno Drache, Megaritter, Widderreiter, Walküre, Kampfholz, Fledermäuse und Feuerwerkerin. Mir ist Luftverteidigung einfach ziemlich wichtig und der Widderreiter+Feuerwerker Push ist auch ziemlich stark. Und Inferno Drache hat mich auch schon oft gerettet
Ca. 7400, ich könnte aber viel höher sein weil ich nicht so oft Trophäenpfad spiele. Hab aber tatsächlich vorhin wieder angefangen und bin da eben auch Recht einfach durchgegangen. Bin aber zugegebenermaßen auch von den Leveln meiner Karten Recht hoch. Also 6 von meinen Karten sind Level 15 und hab Königslevel 14.
Du spielst aber keine einzige Karte die es nach 4k Trophäen gibt Warum?
Ich kann dir darauf eigentlich keine richtige Antwort geben. Ich komm halt einfach besser mit den Karten klar die ich bereits im Deck hab.
Ich nutze das Deck auch schon länger und hab nur kleine Modifikationen vorgenommen. Z.B. hatte ich früher noch Skelettarmee und Hexe im Deck. Hab die dann rausgenommen als die Feuerwerker Evolution kam.
Es ist ja auch nicht unbedingt so dass die Karten nach 4000 Trophäen unbedingt besser sind. Ich hab aber ein paar von diesen Karten in meinen Clankriegsdecks. Außerdem bekommt man ja irgendwann dann nur noch diese Karten wie den Mönch oder den Skelettkönig, die einfach extrem schwer zum aufleveln sind.
Und die Karten nach 4000 bringen mir sowieso nicht viel. Also zb bringen mir die Hexenmudda oder der Magieschütze nichts wenn ich eine Level 15 Evolutions Feuerwerkerin im Deck hab
Du hast bestimmt nicht viele Karten auf hohem Level aber eigentlich kann man mit jedem deck gut sein man muss nur gut spielen ich glaube das problem ist deine spiel art guck dir bei Youtube clash royale Videos zum besser werden an
Ich war lange auf meinem Level ein Königslevel niedriger was heißt das ich deutlich weniger verloren hab...
Aber viele haben Evos und sind besser gelevelt sind P2W oder Haben karten die man sich für 10€ im Shop kauft
Trophäen?