Ich komme nicht weiter in Clash Royale?

2 Antworten

Hallo!

Abgesehen vom Deck gibt es noch einen simplen Trick, der allerdings nur auf den unteren 4k Trophäen funktioniert.

Drücke auf „Starten" beim Kampf und dann brich wieder ab. Das wiederholst du bis du sofort in ein Spiel geworfen wirst. Dieses Spiel gewinnst du dann auf jeden Fall, da du einen Bot als Gegner hast. Diese haben meist normale Namen wie z.B. Nick.

Wenn du deine Trophäen aber ehrlich erspielen willst würde ich dir einen Verbesserungsvorschlag machen:

Golem als Winn Situation, Feuerball als großen Zauber, Hexe, Lakaienhorde, Babydrachen, Mini P.E.K.K.A, Megalakai, Pfeile als kleinen Zauber.

Viel Erfolg!

Ich würde dir dieses Deck empfehlen: (bin von Arena 2 bis 8 easy durch gekommen)

Riese, Hexe, Lakeien, Skelette, Koboldfass, Pfeile, Walküre, Speerkobolde

Sonst könntest du einfach einen guten Clan suchen. Die können dann in Testspielen dir helfen besser zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung