Mit welchen Clash Royale-Decks bleibt ihr in Arena 10?

Hier meine Legendären. - (Games, Telekommunikation, Clash Royale)

4 Antworten

Lakeien ,zap ,elite barbaren , Mini Pekka , Walküre , Drachenbaby , Prinz , Gift

Feuerball, Schweinereiter, Magier, Speerkobolde, Elitebarbaren, Musketierin, Lakaien, Lakaienhorde

immer so zwischen 3300 und 3800

Elite Barbaren, Infernoturm,walküre,Feuergeister,Musketeer, Skelettarmee,Rakete,Zap

Bin damit ungefähr bei 3500-3700.

Clash royale Deck um in Arena 10 zu gelangen?

Also: ich bin gerade bei 2800 pokalen und ich komme nicht weiter... ich habe alle Karten außer eismagier,lavahund,Friedhof und kampfholz... könnt ihr mir irgendwelche Decks vorschlagen? Danke P.S.: ich habe gerade auch elektromagier gezogen und würde am liebsten mit den spielen🙃

...zur Frage

Gutes Clash Royale Deck erstellen?

Hey Leute! Ich habe in Clash Royale ein gutes Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin. In Arena 4 aber komm ich einfach nicht weiter.

Das ist das Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4- -Prinz lvl 2- -Babaren lv 6- -Lakaien lvl 7- -Skelettarme lvl 1- -Koboldfass lvl 2- -Speerkobolde lvl 7- -Babydrache lvl 2-

Ich kann keine Karte mehr von da oben Upgraden.

Das sind alle Karten die ich habe

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4 (12/20)-

-Prinz lvl 2 (2/4)-

-Babaren lv 6 (74/100)-

-Lakaien lvl 7 (0/200)-

-Skelettarme lvl 1 (1/2)-

-Koboldfass lvl 2 (0/4)-

-Speerkobolde lvl 7 (3/200)-

-Babydrache lvl 2 (0/4)-

-Ritter lvl 3 (101/10)

-Bogenschützen lvl 5 (66/50)-

-Kobolde lvl 5 (82/50)-

-Riese lvl 3 (6/10)-

-Walküre lvl 3 (12/10)-

-Bomber lvl 5 (93/50)-

-Musketierin lvl 4 (1/20)-

-Koboldhütte lvl 2 (16/4)-

-Pfeile lvl 5 (140/50)-

-Feuerball lvl 4 (6/20)-

-Blitz lvl 1 (2/2)-

-Skelette lvl 4 (92/20)-

-Bombenturm lvl 3 (8/10-

-Grabstein lvl 2 (13/4)-

-Ballon lvl 1 (1/2)-

-Riesenskelett lvl 1 (1/2)-

-Kanone lvl 5 (94/50)-

-Babarenhütte lvl 3 (9/10)-

-Rakete lvl 4 (4/20)-

-Lakaienhorde lvl 2 (3/4)-

-Tesla lvl 2 (2/4)-

Wäre echt Nice wenn ihr vielleicht gute Arena 4 Deck für mich habt.

Danke im voraus ;)

STATUS UPTDATE xD

kann jetzt lakaienhorde auf lvl 3 machen, Tesla auf lvl 3 und hab den inferno freigeschaltet.

...zur Frage

Clash Royale | Rammbock-Deck?

Hallo habe heute bei Clash Royale nach 5 Siegen die Rammbock-Karte freigeschaltet. Kennt jemand ein gutes Deck mit Rammbock ? Bitte nur wirklich selbst getestete Decks die wirklich gut waren sagen...

...zur Frage

Clash Royale - Wann sind Legendäre Karten im Shop, und ab welcher Arena?

Hi, gibt es bestimmte Daten, an denen im Shop von CR Legendäre Karten sind? Bin Arena 7, da müsste es doch mal welche geben, habe noch nie eine im Shop gesehen, und fleißig auf 40k Gold gespart. Spielt die Arena dabei eine Rolle?

...zur Frage

Clash Royale Deck fuer 2700+ Pokale?

Ich spiele momentan ein Deck (Tornado, Zap, Hogride, Walkuere, Bomber, Inferno, Feuergeister, Skelli Armee) welches super funktioniert. Wenn ich Decks ausprobiere und runter falle, kann ich mit diesem Deck super schnell wieder hoch. Dies aber leider nur bis maximal 2700 Pokale. Jetzt suche ich ein gutes Deck mit dem man höher kommt. Legys: Miner Inferno Drache Holzfäller Friedhof Funki Lavahund Sonst alle MOMENTAN verfuegbaren Normal-Rare-Epic cards Ich wäre euch sehr dankbar wuerdet ihr, wenn ihr mir ein gutes Deck sendet, auch ein bisschen erklären wie man das spielt und gute Kombinationen. Danke im Vorraus , LG Vincent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?