Ist dieses Clash Royale Deck gut?
Bin aktuell in Arena 19 und möchte auf Arena 20 pushen. Ist dieses Deck dafür geeignet?
In den Runden ohne Trophäen gewinne ich fast immer:
Ich mache mir hauptsächlich auch wegen den Level Sorgen - die sind nicht wirklich gut.
LG
4 Antworten
Ja, das Deck ist gut. Von den Leveln her könnte es aber schwierig werden.
Wenn du Fledermäuse hoch genug hast, könntest du die statt der Lakaien spielen. Die unterlevelten Lakaien können nämlich von Zap, Schneeball usw sterben. Das ist bei den Fledermäusen zwar auch so, aber dann ist der Elixiertrade zumindest neutral (2 gegen 2 statt 3 gegen 2).
Ansonsten würde ich das Deck so lassen und hoffen, dass die Gegner nicht zu überlevelt sind xD
Ja, kannste so spielen.
Das einzige woran es vielleicht scheitern könnte sind die Level, aber das hast du schon erwähnt.
Aber von der Synergy des Decks passt.
Ist aber ein Deck was sehr variabel ist, da gibt's einige Varianten die funktionieren. Wenn's also an den Level scheitern würde, lässt sich einiges gut ersetzen.
Mir ist da zu wenig Luftverteidigung drin aber wenn's dir reicht und du gut damit klarkommst dann passt es
Crackerin und Minions regeln meistens. Zur Not lenken dann noch die Kobolde ab.
Wie gesagt wenn's für dich passt dann ist ok. Ich hab bei meinem Deck Crackerin, Baby Dragon und Inferno Dragon als (Luft) Defense
Wenn du eine gute Taktik hast, funktioniert jedes Deck. Ich hab schon Gegner gehabt die nur Karten aus den ersten Arena's im Deck hatten, auf Grund der Taktik haben sie dann gewonnen...
Habe schon 2 Matches gegen Gegner gewonnen dir nur Level 14 hatten - sollte gehen xD
Bats habe ich auf Level 12 - genauso wie die Minions.