Ist irgendwas von mein Clash royal Account selten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, tut mit Leid... 😅

Das seltenste wird wohl der WÀchter-Emote sein, der war meines Wissens nach im Pass Royale erhÀltlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Was definierst du mit selten?

Es gibt ja die KartenraritÀt "selten" aber die hast du wohl nicht gemeint.

Seltene Karten? Champions bekommt man am seltensten.

Seltene Emotes? Es gibt exklusiv Emotes aus Challenges, Pass, Events, Echtgeltangebote. Die haben einen leuchtenden Rand wie bei dir der König der nen 10er hochhÀlt.

Seltene Turmskins? Skin bekommst du aus dem Pass und Echtgeldangebote, aber besonders sind sie eigentlich nicht.

Seltene Bannerskins? Animierte Banner gibt es bei Diamant Pass, besondere Banner fĂŒr Echtgeld. Der Rest ist aus Tokenbox.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k