Kann man eine Anzeige bekommen wenn man sein clash royale account verkauft?

4 Antworten

Nein, es gibt kein Gesetz, dass das verbietet, also ist es nicht strafbar. Du wirst nur von supercell entsprechend sanktioniert, wenn es heraus kommt, da es gegen ihre Richtlinien verstößt, denen Du zugestimmt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Nein, ist allerdings trotzdem keine besonders gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Ja, das ist möglich, da der verkauf von Accounts gegen die nutzungsbedingungen von Clash royale verstößt außerdem besteht das risiko, dass der käufer den Account später zurückfordert oder dass Spielkonto gehackt wird

Seit wann sind AGBs ein Gesetz?

du hast 0 Ahnung von was du redest

Trotzdem kann eiunen niemadn anzeigen, nur weil man gegen die AGB verstößt. Der acc wird halt vllt gesperrt aber Anzeige kassiert man keine.