Welche Karte ist besser bei Clash Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem eismagier gut umgehen kannst spiel ihn. Was bringt dir der e magier im deck wenn du mit ihm nicht so gut umgehen kannst. Ich mag beide sehr.

E magier ist viel besser habe beide aber ich spiel keinen der beiden

Clash royale Deck um in Arena 10 zu gelangen?

Also: ich bin gerade bei 2800 pokalen und ich komme nicht weiter... ich habe alle Karten außer eismagier,lavahund,Friedhof und kampfholz... könnt ihr mir irgendwelche Decks vorschlagen? Danke P.S.: ich habe gerade auch elektromagier gezogen und würde am liebsten mit den spielen🙃

...zur Frage

Gutes Clash Royale Deck erstellen?

Hey Leute! Ich habe in Clash Royale ein gutes Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin. In Arena 4 aber komm ich einfach nicht weiter.

Das ist das Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4- -Prinz lvl 2- -Babaren lv 6- -Lakaien lvl 7- -Skelettarme lvl 1- -Koboldfass lvl 2- -Speerkobolde lvl 7- -Babydrache lvl 2-

Ich kann keine Karte mehr von da oben Upgraden.

Das sind alle Karten die ich habe

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4 (12/20)-

-Prinz lvl 2 (2/4)-

-Babaren lv 6 (74/100)-

-Lakaien lvl 7 (0/200)-

-Skelettarme lvl 1 (1/2)-

-Koboldfass lvl 2 (0/4)-

-Speerkobolde lvl 7 (3/200)-

-Babydrache lvl 2 (0/4)-

-Ritter lvl 3 (101/10)

-Bogenschützen lvl 5 (66/50)-

-Kobolde lvl 5 (82/50)-

-Riese lvl 3 (6/10)-

-Walküre lvl 3 (12/10)-

-Bomber lvl 5 (93/50)-

-Musketierin lvl 4 (1/20)-

-Koboldhütte lvl 2 (16/4)-

-Pfeile lvl 5 (140/50)-

-Feuerball lvl 4 (6/20)-

-Blitz lvl 1 (2/2)-

-Skelette lvl 4 (92/20)-

-Bombenturm lvl 3 (8/10-

-Grabstein lvl 2 (13/4)-

-Ballon lvl 1 (1/2)-

-Riesenskelett lvl 1 (1/2)-

-Kanone lvl 5 (94/50)-

-Babarenhütte lvl 3 (9/10)-

-Rakete lvl 4 (4/20)-

-Lakaienhorde lvl 2 (3/4)-

-Tesla lvl 2 (2/4)-

Wäre echt Nice wenn ihr vielleicht gute Arena 4 Deck für mich habt.

Danke im voraus ;)

STATUS UPTDATE xD

kann jetzt lakaienhorde auf lvl 3 machen, Tesla auf lvl 3 und hab den inferno freigeschaltet.

...zur Frage

Clash Royale Infernodrache Deck?

Hallo Leute könnt ihr mir helfen ein gutes Infernodrache deck zeigen? Das ist mein aktuelles Deck: Grabstein, MegaLakai , Infernodrache , Lava Hund, Lakai, Blitz,Zap,Babydrache dann habe ich noch eins aber weiss es nicht ob es gut isst ^^ Pumpe, Infernodrache, Ballon , Lava Hund, Lakai, Holz/Zap, Blitz , Megalakai Welches deck ist besser/soll ich benutzten ? Oder kennt ihr ein besseres deck bitte nur mit Golem/Lava Hund Danke Bitte schreib KEINEN kommentar wie z.B. Lava Hund/Infernodrache ist Schwach... das NERVT und ich finde die Karte stark und sind meine Lieblings Karte :) Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Clash of Clans Drache Lvl 3 oder Magier lvl 5?

habe gerade 3mio elixir und weiß nich ob ich magier oder lieber drache forschen soll. bogis und Barbaren habe ich auf lvl 5 Rest auf 4

...zur Frage

Wieviel wert hat mein clash royale account?

Hab 3100 pokis. Eismagier lvl2, prizessin lvl2, kampfholz lvl2, funki lvl1, friedhof lvl1, lavahund lvl 1, infernodrache lvl1 und holzfäller lvl1. Übrigens habe ich 1700 gems. Bin lvl10

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?