Clash Royal - Ab wie vielen Trophäen kann man sich Profi nennen?

Mein Highscore ist aber 5800 Trophäen

4 Antworten

Um das mal aus dem sport zu sagen: da ist der Unterschied zwischen den Amateurligen und den Profiligen ab dem Zeitpunkt, wo man da mit Geld Verdient. Also bist du kein Profi. Es sei denn du hast einen YouTube-Kanal oder nimmt an Wettbewerben teil oder so.

Also, Profi kommt von professionell. Professionell bedeutet, dass du damit Geld verdienst und davon leben kannst.

Kannst du davon leben? Ich denke nicht, also bist du kein Profi. Profis sind beispielsweise Trymacs oder JoJonas.

Wenn du aber meintest, ob du gut in dem Game bist, dann hier die Antwort: Nein.

5500 Trophäen sind mittlerweile gar nichts mehr, und mit den Leveln solltest du als guter Spieler locker auf die 6000-6300 Trophäen schaffen.

Ich kenne zwar dein Deck nicht, aber lass es lieber mit Königsriese, Ballon oder Schweinereiter Frost, damit ist noch niemand weit gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮
NurDichA
Fragesteller

Ich kenne zwar dein Deck nicht, aber lass es lieber mit Königsriese, Ballon oder Schweinereiter Frost, damit ist noch niemand weit gekommen.

stimme dir fast zu nur bis auf das mit dem Schweine Reiter.

der ist so gut das Leute sich in den Kommentaren immer ausheulen und sagen „pls nerf hog Rider“

Valtox  09.09.2020, 13:56
@NurDichA

Die Rede war von Schweinereiter Frost. Gute 2.6 Decks waren schon häufig auf Platz 1.

NurDichA
Fragesteller
@Valtox

Ich würde locker bei Turnieren auch gut spielen können jedoch was der Knackpunkt ist mein Deck ist nichts fündig tunier regeln wo alles auf lvl 9 genervt wird

Valtox  09.09.2020, 13:59
@NurDichA

Wie bitte? Also mit allen Karten über Level 9 kannst du doch bei Turnieren teilnehmen, und das bestätigt einfach nochmal, dass du nicht gut in dem Game bist.

NurDichA
Fragesteller
@Valtox

Ich meine die wöchentlichen nicht die pro/livestreams

MPCRYT  11.09.2020, 17:36
@NurDichA

Wenn du die challenges (10 gems und 100 gems) am laufendem Stück 12 Siege machst, dann bist du auf jeden Fall nicht schlecht

TASTAT  09.09.2020, 13:55

Trymacs ist auch nicht soo gut, verdient auch damit kein Geld, sondern mit dem Streamen dabei

Valtox  09.09.2020, 13:58
@TASTAT

Trymacs war Mal einer der besten, falls du nicht ganz neu bist, wirst du das auch wissen.

Er hat sich all sein Kapital durch Clash Royale aufgebaut, vielleicht jetzt nicht mehr, aber wenn er früher kein Clash Royale gespielt hätte, würde ihn heute keiner kennen

TASTAT  09.09.2020, 14:28
@Valtox

Richtig. Aber er hat immer noch Geld verdient, als er schlecht geworden ist

Valtox  09.09.2020, 16:39
@TASTAT

Mittlerweile ist er vielleicht kein Profi-Spieler mehr, aber er war Mal einer.

Hirbel310  09.09.2020, 14:19

also ich kann Königsreise nur empfehlen spiele schon seit 2 Jahren mit ihm im Deck und bin bei 6200 Pokis

#

Valtox  09.09.2020, 16:41
@Hirbel310

Nur werden alle Königsriese-Spieler von der Community gehasst, da zähl ich mich auch dazu^^

Ich glaube Profis sind nur die E Sportler aber ab 6000 kann man sich schon als einer bezeichnen

Ansichtssache.

NurDichA
Fragesteller

Also kann ich mich auch halbhott nennen weil Ansichtssache

Yagami39  09.09.2020, 13:53
@NurDichA

Ich denke mal du meinst ''Halbgott'', und ja im Vergleich zu einem Arena 1er könntest du dich ohne Zweifel Halbgott nennen.