Du magst ihn nicht = du vertraust ihm nicht? Dann ein ganz klares nein.

...zur Antwort

Dann wird der schwächere Takt verwendet. Aber generell wird auch nicht empfohlen, verschiedene RAM Sticks zu verwenden, aufgrund der Latenzen.

...zur Antwort

Überhitzt, Stromsparmodus, andere Einstellungen als vorher?

...zur Antwort

Nein, das Ding hat i.d.R keinen Computer eingebaut und selbst wenn, wenn er nicht angeschlossen ist, hat er ja keinerlei Verbindung zur Aussenwelt. Wie eine CD..

...zur Antwort

Hast du vielleicht den "Augenkomfort" Modus an? Ansonsten kannst du ja Mal die Displayeinstellungen durchgehen und einstellen, das du einen größeren Blauton hast. Aber am Abend ist das nicht besonders gut für die Augen.

...zur Antwort

Passt

...zur Antwort

Spiel doch auf der Tastatur. Ist eh besser. Und noch besser: lass die Finger weg vom spiel

...zur Antwort

Kannst die falsche archivieren, dann hast du sie aus den Augen.

...zur Antwort