Ich finds süß

Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Ich würds machen, wenn ich mich selber dabei wohl fühle + ich hätte keine andere Person derzeit in Sicht

Es ist aber immer noch deine eigene Entscheidung, du weißt wahrscheinlich selber was am besten für euch ist.

...zur Antwort

Mach dir darüber nicht so viele Sorgen. Anscheinend mögt ihr euch gegenseitig sehr, also lass es einfach auf dich zukommen. Trefft euch mal oder so, damit du die ganze Situation besser einschätzen kannst. Das schlimmste was du kriegen kannst, wäre ein Korb, mehr auch nicht.

...zur Antwort

Kann mal passieren. Wahrscheinlich ein Software Fehler. Also warte aufs nächste iOS Software update.

Mein Gerät hatte mal große Probleme mit dem Mikro, jetzt gehts einfach wieder. Also wahrscheinlich auch nur ein Software Fehler gewesen

...zur Antwort

Ansatz ist t(x) = mb + c, weil es sich um eine tangente handelt

und Bedingung ist, dass

f’(x0) = m

f(x0) = t(x0)

also x0 ist bei dir die vorgegebene Stelle, also das b

Ich hab den Ansatz nochmal verfeinert, damit es dir klarer wird

...zur Antwort

Das funktioniert noch, aber du musst dich dann immer wieder mit der anderen ID anmelden, damit du die Updates herunterladen kannst.

...zur Antwort

Langfristig ist immer ein iPad Air besser. Du kannst die nächsten Jahre mit klasse Qualität machen was du willst.

Ich denk mir immer beim kaufen, es ist zwar teurer, aber es macht mich glücklicher und das auch für längere Zeit.

Sonst könntest du dir auch das iPad Pro 2020 mal angucken

...zur Antwort

Hört sich komisch an.

such doch mal den AirTag und spiel nicht einen Ton ab.

Wenn du den findest ohne AirPods, dann wurden sie natürlich geklaut.
Die AirPods kann man nur in der Nähe orten, erst in einiger Zeit kann man sie theoretisch überall orten, aber nicht jetzt.

...zur Antwort

Ich würd mal einen Neustart erzwingen. Gucken ob alle Updates drauf sind und falls das nicht hilft, alle Daten sichern durch einen pc.

Ich würd einfach warten, da es wahrscheinlich ein Software Fehler ist.

Mein iPad hatte spontan Mikrofon Probleme und ich dachte das Mikro wäre kaputt. Dann ging es plötzlich durch iPadOS 15 weg. Also es war ein Software Fehler.

...zur Antwort