Apple ID lässt sich nicht erstellen(Iphone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal den Apple Support an. Auf der Website steht, dass möglicherweise man keine Apple id erstellen kann, wenn es ein gebrauchtes oder generalüberholtes Handy ist Oder du versuchst es auf einem anderen Gerät eine Apple id zu erstellen

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)
faulichen7
Fragesteller

Danke, leider klappt es immernoch nicht. Bei dem Punkt Apple ID bei der Einrichtung, lässt sich auswählen " passwort oder Apple ID vergessen" / "kostenlose Apple ID erstellen ( klappt leider nicht bei mir)" / und "später in Einstellungen konfigurieren". Jetzt frage ich mich kann ich die Apple ID auch erst später machen ? Oder hat das was mit meinen Daten zutun, hab Ansgt das sich sonst meine Bilder beispielsweise nicht mehr einordnen oder etc. lassen. Generell das die Einrichtung nicht ohne Apple ID klappt . Weisst du ob das auch funktioniert??

MPCRYT  17.11.2023, 17:11
@faulichen7

Kannst später in den Einstellungen konfigurieren drücken. Falls die Daten, die du übertragen hast, nicht drauf sind, dann kannst du das iPhone einfach auf werkeinstellungen zurücksetzen und den ganzen Vorgang Neustarten

Wenn Sie die Meldung "Account kann nicht erstellt werden - Du bist derzeit nicht berechtigt, einen Account zu erstellen oder zu bearbeiten" erhalten, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise die Anzahl der neuen Apple-IDs, die Sie in iCloud auf einem einzelnen Gerät in einem Jahr einrichten können, überschritten haben.

Wenn Sie versuchen, eine neue Apple-ID auf einem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac zu erstellen, insbesondere wenn Sie ein generalüberholtes oder gebrauchtes Gerät verwenden oder wenn Sie mehrere Apple-IDs auf diesem Gerät erstellt haben, kann diese Meldung angezeigt werden. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Wenn Sie ein anderes iPhone, iPad, iPod touch oder Mac haben, können Sie versuchen, Ihre neue Apple-ID auf diesem Gerät zu erstellen. Erstellen Sie Ihre Apple-ID und befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, indem Sie iCloud verwenden. Oder melden Sie sich stattdessen mit Ihrer bereits vorhandenen Apple-ID an.
  2. Wenn Sie keine andere Apple-ID haben, können Sie versuchen, Ihre Apple-ID über die Apple-ID-Website zu erstellen. Gehen Sie dazu auf die Apple-ID-Website und klicken Sie auf "Apple-ID erstellen". Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um Ihre Apple-ID zu erstellen.
  3. Wenn Sie immer noch Probleme haben, Ihre Apple-ID zu erstellen, wenden Sie sich an den Apple-Support für weitere Unterstützung.