Alternativen zu Nintendo Switch?

3 Antworten

Hier hast du Mal eine Seite die 5 besten Handhelds.

https://www-esports-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.esports.com/de/nintendo-switch-steamdeck-analogue-pocket-odin-handheld-uebersicht-407877/amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17002629017039&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.esports.com%2Fde%2Fnintendo-switch-steamdeck-analogue-pocket-odin-handheld-uebersicht-407877

Ich selber habe die Switch OLED und nutze sie für Bewegungspiele und für unterwegs, weil diese immer noch preiswerter ist und günstiger ist, als Steam Deck da kostet das günstige Steam Deck handheld 419€. Das wer ähnlich und modern, kostet aber dementsprechend auch wieder mehr, hat aber sehr viele Spiele durch Steam. Bei der Switch ist es halt die bessere Lösung für unterwegs, wenn man OLED nimmt kann man diese auch am Fernseher anschließen, finde ich für unterwegs immer noch am besten, und hat auch viele Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Versuch doch einfach mal einen 2ds oder 3ds ist sehr praktisch für unterwegs und ist sehr schnell aufgeladen und hat eine lange Akkulaufzeit dort gibt es immer noch tolle Spiele wie die einzelnen Pokémonspiele

Spontan fällt mir der 3DS ein, klar ist nicht mehr das neuste, aber man kann DS und 3DS Spiele darauf spielen, hat also eine seeeehr große Auswahl und ist praktisch für Unterwegs.

Moderner abgesehen von der Switch fällt mir noch das Steam Deck ein.

Florianrepair
Fragesteller

Moderner als ein 3ds wäre gemeint gewesen 👍