Alternativen für Nintendo Switch Ladekabel?

4 Antworten

Alternativen gibt es nicht wie ich weiß. Hast du nicht das Ladekabel für die Switch? Bei jeder Switch ist ein Ladekabel dabei und bei der Switch benötigt man das bei der Dockstation. Nimm das einfach. Wenn du es wieso auch immer nicht hast kannst du vielleicht das Ladekabel eines Handys nehmen sofern der eine Ovale Form hat. Ob das gut ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hat jemand eine bessere Antwort hier darauf.

Woher ich das weiß:Hobby
LisaKittyDesu
Fragesteller

Danke! Hat geklappt :)

Ich kenne mich nicht aus mit Stärke und so von Ladekabeln, aber die Switch lädt nur mit dem Netzteil der Switch. Ein normales USB-C Handyladekabel wird nichts bringen

DetekPlay  15.08.2022, 16:51

Doch, handynetzteil geht auch.

Nimm das Netzteil von der Station.

Nope. Muss halt eines sein mit gleicher Volt und Amperezahl.