Wie kann man die Nintendo Switch mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will es in einer Stofftasche tun und einfach noch mal mit zum Beispiel Küchentüchern oder am Beispiel mit einem dicken Pullover sie schön einmummeln.

Im Prinzip soll sie ja nur geschützt werden und das erreicht so ganz gut mit Polsterung zum Beispiel mit einem dicken Pullover, oder auch mit einem Handtuch würde es super gehen

Mit Küchenrolle ummanteln und in den Rucksack packen

In einem gepolsterten Fach von nem Rucksack.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware