Nintendo Switch Ladekabel?

3 Antworten

Zumindest bei der normalen Switch ist ein Ladekabel dabei, da mit diesem Kabel der Dock mit Strom versorgt werden kann und man die Switch in den Dock stellen kann.

Man kann aber auch dank USB Typ C das Kabel direkt in die Switch, statt in den Dock stecken und so die Switch laden.

Ob bei der Switch Lite eines dabei ist kann ich dir leider nicht sagen, müsste aber eigentlich.

Original ja. Bei der Switch meiner Tochter war so eine Docking Station dabei, die wohl auch als Ladestation dient

hallo, ja klar das ist dabei - das braucht man auch, um am fernseher spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Giselatoksik
Fragesteller

Ok danke !