Nintendo Switch Kabel Hilfe?

1 Antwort

Der Pro Controller nutzt USB Typ-C zum Aufladen. Das ist ein offener Standard.

Falls ihr bereits Smartphone, Tablets, Laptops sonstige Gadgets mit USB Typ-C habt, könnt ihr dieses Zubehör für den Pro Controller nutzen.

Falls du doch unbedingt etwas kaufen möchtest, wird jedes USB Typ-C Kabel und jedes USB Netzteil sein Dienst erfüllen.

Der Pro Controller muss auch nicht über die Docking Station der Switch geladen werden.