Nintendo switch Pro Controller geht nicht mehr an?

1 Antwort

In der Anleitung müssten Tasten stehen, die du gleichzeitig drücken musst, wenn du bei diesem Controller verbinden Bildschirm bist.

Wenn du die Anleitung nicht mehr hast, dann probiere einfach Homebutton und y Knopf.

wenn das aber auch nicht funktioniert, kannst du dir ein USB Kabel holen, den du in die Dockingstation steckst und dann auch noch in deinen Controller. So ein Doppelstecker halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.