Gta 5 Epic Edition mit Switch Pro Controller spielen?

1 Antwort

Also du musst(wenn du kein bluetooth modul im pc verbaut hast) ein kabel in den controller stecken welches ein usb anschluss hat dass kommt dann in den pc. dann misst du dir noch ein programm herunterladen welches den controller erkennt weil das geht in gta nicht automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LamaAgent
Fragesteller

Ich habe einen Bluetooth Adapter, welches Programm muss ich mir denn herunterladen?

ValiToast  24.05.2021, 15:08
@LamaAgent

Mit Steam sollte es funktionieren. Da kannst du Spiele hinzufügen und dann für jedes Spiel einzeln eine Controllersteuerung festlegen. Ich spiele so zum Beispiel Minecraft Java mit dem Switch Controller :)