Wie viel würde ich für meine gebrauchte Nintendo Switch mit Zubehör bekommen?

2 Antworten

Konsole gibts allgemein fuer ca. 200-240€ je nach Zustand gebraucht auf eBay, mit Spielen ggf. für 300-350€.

Du könntest ja mal bei so Gebraucht Händlern wie rebuy, Zoxs, Wirkaufens schauen was die so für die Spiele und Konsole anbieten und dort verkaufen, hat den Vorteil du bekommst gleich dein Geld nachdem die Ware geprüft wurde, die Waren werden von einem Händler gekauft und weiterverkauft und du musst dich nicht mit irgendwelchen Privatpersonen rumschlagen.

XBlitzX
Fragesteller

Ok werde ich machen.

Danke😀

Ich würde sagen da die klappe fehlt 190€ und Für die spiele 150€ und Die conntroller für um die 70€ Tasche ist nochmal ungefähr 5-10€ also insgesamt so 415€ wehre ein Fairer Preis!

Woher ich das weiß:Hobby