Joy Con Wackeln?

3 Antworten

Je nach Alter der Switch und wie oft man die Joy cons ab und dran macht bekommen die mit der Zeit ein wenig Spiel. Das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Cuzimm
Fragesteller

Im Juni gekauft und keine Probleme damit^^ Außer das halt die halt minimal gebogen ist wie bei anderen Nutzern auch aber sonst ist alles gut^^ (Meine Switch hat sich nur minimal verbogen und biegt sich auch nicht weiter)

Krabat693  09.10.2018, 15:45

ich hab meine seid dem 3.3.2017 > also seid Release day und habe außer der Abnutzung an den Joy Con (diesem leichten wackeln) keinerlei Probleme.

Cuzimm
Fragesteller
@Krabat693

Yup, sehe ich genauso^^ Macht mir alles keine Probleme.

Ein kleines bisschen wackeln meine auch, und die schrauben habe ich überprüft.

Cuzimm
Fragesteller

Ja habe meine auch überprüft ob die Joy Cons bei einem Starken schütteln runterfallen und sind eigentlich ziemlich Fest^^ Schrauben habe ich auch überprüft und da ist nichts falsch. Denke das ist bei jeder Switch so xD

Nennt sich vibrieren, bzw. Vibrationsfunktion. Kannst du unter Systemeinseinstellungen -> Controller und Sensoren -> Controllervibration ausstellen, wenn du das möchtest.