Nintendo Switch linker Joy Con Fix?

2 Antworten

Hallo zusammen,

mein Neffe hatte das gleiche Problem.

ich habe Kontaktspray (WD40 Achtung schauen ob als Kontaktspray geeignet, steht hinten auf der Dose)

in die Joysticks gesprüht, ein paar mal drehen neu kalibrieren und fertig, funktioniert.

es gibt hierfür auch ein YouTube Tutorial https://youtu.be/-7vHQ2wDkKc

Grüße

Ich hatte auch mal Probleme mit den Joycons gehabt. Ich hab meine Joycons dann zur Reparatur von Gamestop geschickt und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Es hat zwar 60€ gekostet aber der Preis war es auf jeden Fall wert

BlxckDrift
Fragesteller

kann ich auch da meinen Gamecard Slot reparieren lassen?

nervnicht18  04.04.2019, 19:33
@BlxckDrift

Ja das wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich musste 10 Tage warten bis ich sie wieder abholen konnte

Noopa  20.06.2020, 16:31

Ich hab auch schon überlegt meine einzuschicken, allerdings kosten neue 80€. Das ist nur 20€ unterschied... und man könnte versuchen den anderen dann noch selbst zu fixen