Nintendo switch joy cons funktionieren im handheld modus nicht?

1 Antwort

Ja, ein Reparaturservice kann helfen.

Als ersten Test würde ich mal einen Freund fragen, sofern du jemanden mit einer Switch kennst, ob du dessen Joy Cons mal testen kannst.

Wenn dann das gleiche Problem auftritt, dann liegt das Problem an der Switch. Dann müssen entweder die Kontakte überprüft werden, oder es muss die Schiene an der Switch getauscht werden, welche die Joy Cons hält.

Tiago3
Fragesteller

Danke mache ich