Linker Joy Con Rastet nicht ein?

4 Antworten

Also... schau dir deinen Joy-Con einmal genau an. Der Knopf den du normalerweise drücken musst um den Joy-Con zu entfernen, bewegt ein kleines, sichtbares stück plastik an der rechten Seite deines linken Joy-Con. Dieses kleine plastik-Rechteck sollte keinen Ecken ab haben oder gar ganz fehlen! Kontrollier auch deinen zweiten Joy-Con... Hoffe ich konnt' dir helfen!

LG aleroc

Hi,

haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden?

Mein Linker Joycon hat exakt das gleiche Problem. Hat auch immer weniger Akku als der rote JoyCon.

Und im handheld modus komme ich oft and den blauen dran und schiebe ihn dann ab, weil der sich so leicht löst.

Gehe sofort dahin, wo du deine Switch gekauft hast. Würde ich so machen!

Da bin ich mit nicht sicher aber du könntest nintendo mal eine email schreiben. (Einfach auf die internetseite bei hilfe, da wirst du schnell fündig an was es liegen könnte)