Nintendo switch Joy con schiene?

1 Antwort

Das liegt daran das das Plastikteil welches oben an deinem Joycon drin ist abgenuddelt ist und somit nicht mehr richtig schließt. (Schau Mal oben in der Schiene des Joycons. Das Teil was sich bewegt wenn du den Knopf drückst ist das Problem)

Einzige Abhilfe ist entweder sich ein neuen Joycon zu kaufen oder ihn mit einem neuen Plastik oder besser Metallersatzteil zu reparieren.

Ist aber ein Problem das viele Leute haben. Denke Nintendo hat es aus Plastik gemacht, damit beim Sturz eher der Joycon abgeht als das sich an der Konsole was verbiegt