Nintendo Switch zurückgeben?

3 Antworten

von wo hast du die???

Ebay, Shpock etc. Dann würde ich die zurückgeben, da der dir eine verkauft hat, die nicht richtig funktioniert, außer er hat es vorher erwähnt.

Media Markt, Saturn etc. Dann die Garantie nutzen und reparieren lassen. Falls du die schon mehr als 1 Jahr hast, musst du das direkt dem Herrsteller schicken. Einfach auf deren Homepage und dort gucken oder in google mal nachschauen.

also eigentlich hast du ja noch mindestens 1 Jahr Herrstellergarantie, da die Switch erst letztes Jahr März raus kam.

tranks
Fragesteller

Probleme wurden durch ein Update der Konsole behoben (vor Monaten)

PS die Konsole hab ich mir zum Erscheinen geholt

(kein e-Bay)

mahirthebozzBos  20.03.2018, 16:36

Ja dann hast du ja noch 1 Jahr Hersteller Garantie

Ich habe noch keine Nintendo Switch und würde gerne wissen, wann die Probleme auftraten!

Sind die Probleme schon von Anfang an aufgetaucht oder erst später, beim spielen (oder bei etwas Anderem)?

tranks
Fragesteller

In der Reihenfolge in der sie stehen, mit den Linken Joy-Con innerhalb des ersten Abends beim benutzen zu Hause im Dock der Nintendo Switch.

Hab auch schon mit Nintendo Telefoniert und dort meine man ich solle alle betroffene Controller einschicken.

Ich hab zweifel an der ganzen Sache, mit den Einschicken und den Online Formal was ich da benutzen soll

Crystalrose  13.03.2017, 21:50
@tranks

Wenn Nintendo den oder die Controller hat, können sie den Fehler vielleicht beheben. Außerdem könnte das Nintendo dazu anregen, ihre Produkte besser zu überprüfen, bevor sie verkauft werden!

PS: Es könnte ja auch an der Konsole liegen, dass dieses Problem aufgetaucht ist, wäre vielleicht besser, auch die Konsole mit zu verschicken.

Wäre es nur der Verbindungsverlust der linken Joycon gewesen hätte ich gesagt abwarten. Die Verbindung bricht ab, wenn der Controller keine direkte Verbindung zur Switch sieht (es sollte nichts zwischen Dir und der Switch sein).

Ich hätte auch gefragt ob die Switch von der Couch gut sichtbar ist, aber da Du auch angesteckt keine Verbindung hast, klingt das Problem grösser.