Alle Gräte die Strom ziehen über USB funktionieren nicht bei Anschluss von mehren Geräten.

Gerät wie Drucker und Scanner die ein eigene Stromzufuhr haben können an einen Pasiven USB Hub (ohne Netzteil) betrieben werden.

...zur Antwort

Ja, das geht. Wenn das Gehäuse ATX unterstützt dürfte das kein Problem sein. Ein Paar Änderungen müssen aber sein, ein modernes Netzteil, für die SATA SSD brauchst du einen 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll Adapter. Moderne Frontanschlüsse kannst per Bos für den 5,25 Zoll Schacht nachrüsten.

...zur Antwort
Immer speichern ist ist nicht verwerflich! .

Es ist schon ärgerlich, wenn mehre Stunden Spielfortschritt verloren gehen.

Ich hab das bei einen alten Dos Spiel Star Trek DS9 Habinger gemacht.

...zur Antwort

Nein, ich würde das so lösen das Betriebsystem klonen und dort die Karte ausprobieten.

...zur Antwort

Wenn du wärmend des Downloads oder Uploads Internetseiten aufrufst ist das Normal da der Download und Upload Vorrang hat, um dies zu ändern müsstest du den Download und Upload die Geschwindigkeit beschenken.

Die Maximale Geschwindigkeit hängt von langsamsten Glied in der Verbindung im Internet zusammen.

...zur Antwort

Schau mal nach den Windows Aufkleber dort ist ein Key womit du Windows installieren kann.

...zur Antwort

Schach ist ein Strategie Spiel was sich gut mit Mathematik berechnen lässt.

Es gibt beim Schacht drei Teile, die Eröffnung, das Mittelspiel und da Endspiel, lerne wie man im Endspiel mit zwei Figuren den König Schachmatt setzt.

Es gibt Apps Programme zum üben für das Endspiel die auch an Beispielen zeigen wie das geht.

Eine schlechte Eröffnung kann Schach in 2 Zügen verursachen (wird auch gerne als Test für Schachcomputer genutzt).

...zur Antwort

Tausche da Netzteil gegen ein Netzteil von hier aus da pass die Netzspannung und ist sicherer.

Thema umstellen einfach mal auf der Nintendo Internet seite nachschauen dort steht wie das geht.

...zur Antwort

In Pokemon Go ist Kapador aus irgend einen Grund selten, die meisten Kapador hab ich aus Eiern oder von Parkplatz von der Arbeit.

...zur Antwort

Also außer den Akku wurde ich nichts dauerhaft entfernen.

Die Coms Batterie ist in deinen Fall wahrscheinlich so verbaut, das du erst den Laptop komplett zerlegen müsstest.

...zur Antwort

Du brauch ein Y Kabel Adapter mit einen Kopfhörer und ein Mikrofon Anschluss.

...zur Antwort