Du meinst in Zelda BotW ?!

Das Masterschwert, wenn man die 3 Prüfungen des DLC´s nicht gemacht hat, verdoppel sich die Kraft von 30 auf 60, bei Kampf gegen Wächter (aller Art), bei den Flüchen in halb der Titanen und in Hyrule Schloss selbst (während des Aufenthalts, erkennbar an der andern Art Karte).

Duch die Prüfungen des DLC´s kann man das Masterschwert dauerhaft um je 10 für jede Prüfung erhöhen, also nach 3 Prüfung es dauerhaft 60 bringen.

...zur Antwort

Die Typischen Fertig PC´s haben alle ein gemeinsam entwertender viel zu hoher Preis und oder total unausgewogene Zusammenstellung Prozessor oder Grafikkarte limietieren das System.

Die meisten Probleme beim selbst zusammenbau entstehen dadurch das Hartware kombiniert wird die nicht zusammen passt.

Ich baue seit Jahren meine Desktop PC´s selbst zusammen, lasse mich bei der Wahl der Komponenten im Laden noch Beraten Netzteil passende Mainboards und Arbeitsspeicher und hatte nur einmal ein Problem das der Prozessor nicht ins Mainboard passte (anderer Sockel).

Auch ich hatte am Anfang null Ahnung und hab mich ins Thema eingelesen, auch habe ich am Anfang nur Aufgerüstet und erweitert.

Das schwierigste beim zusammenbau ist das Verkabel von Mainboard und Gehäuse, da hier Fehler passieren können wo sich nichts tut, hier hilft ein Blick ins Handbuch wo die Belegung der Anschlüsse zum Gehäuse zu sehen sind und ein Blick auf die Kabel wo steht sie belegt sind.

Für alle, die den Selbstbau scheuen würde ich den PC vom Händler vor Ort bauen lasen, was meist noch günstiger ist als ein Fertig PC von der Stange (wie bei Media Markt oder Saturn).

...zur Antwort

Wenn eine Disk (CD / DVD) auf dem Computer speichern will um sie zu nutzen ohne die Disk ins Laufwerk zu haben, brauchst du ein virtuelles Laufwerk und ein ISO Abbild der Disk dies geht nur wenn die Disk nicht Kopiergeschütz ist.

Bei neuen / aktuellen Spielen brauchst du die Disk nur zur Installation freigeschaltet wird diese per Code in der Hülle, danach brauchst die Disk nur zur neu Installation des Spiels.

...zur Antwort

Da gibt es mehre Möglichkeiten die Soundbar an den 3,5 Klinke der Nintendo Switch anschließen oder besser einen Soundbar mit HMDI In und Out Anschluss das sie zwischen Nintendo Switch und dem Beamer angeschlossen wird.

...zur Antwort

Nein, es gibt von Zelda Skyward Sword kein Lösungsbuch, nur im Netz wie bei ZFans findest du Lösungen zum Spiel.

...zur Antwort

Auf der Spiele Verpackung steht ein Hinweis, das zusätzlich noch eine Mirco SD benötigt wird. Der Speicher der Nintendo Switch ist zum teil mit dem Betriebssystem belegt von den 32 GB Systemspeicher stehen für Spiele ca. 20GB davon frei, du brauchst also eine Miro SD Karte und diese sollte 64GB oder größer sein, da neben dem Spiel auch die Updates und sonstigen Daten (außer dem Spielstand) dort gespeichert werden.

...zur Antwort

Schön die beiliegenden Treiber der Disk installiert ?

...zur Antwort

Ja,Online spielen soll auch bei Nintendo für die Nintendo Switch bezahlt werden, was auch schon zwei mal verschoben wurde, (und auch schon länger bekannt ist).

Ich weiß nicht ob die es klar ist Microsoft und Sony verlangen für das Online Spielen schon länger Geld und haben auch das bessere Online System zum Online spielen. Nintendo benutzt immer noch das Spieler zu Spieler System so das es leicht zu abbrüchen des Online spielen kommt.

Wenn die Qualität stimmt wäre der Preis gerechtfertig, denn du darfst nicht vergessen die Kosten für die Server und die Mitarbeiter die sich um die Server kümmern müssen bezahlt werden, bisher war das mit dem alten Online System nicht so teuer und hielt sich in Grenzen und darf ich daran erinnern das auch Sony von kostenlos zu kostenpflichtig gewechselt ist und das Online-Angebot besser wurde.

Da Sie schon zweimal verschoben haben und ich bisher noch nicht überzeugend bin warte ich ab. Zur Zeit gibt es für mich keinen Grund ein Spiel Online zu spielen, die Spiele die ich zur Zeit auf der Nintendo Switch spiele haben keinen Online Modus.

...zur Antwort

Du musst über das Tabletcontroller die Einstellungen der Übertragung ändern in den Einstellungen.

...zur Antwort

Die gibt es nicht.

Wer Windows 10 hat, kann den Defender und die Firewall von Windows 10 verwenden, die bringt zumindest Basis Schutz. Ich Zweifel an den Windows Defender und der Firewall da ich Microsoft bei Updates Aktualität nicht vertraue, besonders wenn ich an den Internet Explorer denke und andere Programme von Microsoft.

...zur Antwort