Nintendo Switch rechter Joy Con funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Also mir hat es Geholfen den Controller aufzuschrauben die Kontakte am unterem Ende (sofern zurück gebogen) nach vorne zu biegen. Dabei muss man nur bedenken das die Nintendo Mitarbeiter das sehr Wahrscheinlich bemerken werden und du somit keine Garantie mehr hast, wenn du diese noch einmal wegen irgendetwas zurückschicken solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ziemlich ungenau formuliert...

Funktioniert er, auch an der Switch nicht?

Findet die Konsole den Joy Con nicht?

Reagiert der Joy Con nicht mehr, obwohl er verbunden ist?

Da brauche ich schon ein paar mehr Infos...

Fuegodelsol
Fragesteller

Erleuchtet nur aber wenn man Knöpfe drückt passiert nichts auch wenn ich den an die Switch anschließe. Und ich kann nicht zu den Einstellungen gehen da er ja in der Werkseinstellung ist wo man nur das Bild von der Switch sieht und man die Controller anschließen soll (Was ja nicht geht)

ob der an einer anderen Switch auch nicht geht weiß ich nicht

DarkKryo  15.07.2019, 14:27
@Fuegodelsol

Also passiert nichts, wenn du ihn an die Switch Dransteckst?? Ich kann mit dem was du schreibst wenig anfangen