Rechter Nintendo Switch Joy Con funktioniert nur an Konsole?

1 Antwort

Du koenntest mla versuchen den Controller neu zu verbinden, upzudaten oder zurueckzusetzen. Ansonst koennte es ein technischer Defekt im Controller sein und du muesstest ihn einschicken/reparieren lassen oder einen neuen kaufen.

Prage
Fragesteller

Ich habe beides versucht, leider hat nichts geklappt. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Konsole mitsamt Controller leer laufen lassen soll, da bin ich grad dabei. Trotzdem vielen Dank!