Joy Cons mit Acryl Farbe anmalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch,wenn du die switch unbedingt bemalen willst Bunte permanent maker auf Amazon oder so kaufen da gibt es sehr schöne und teilweise auCh günstige. Denke nämlich Acryl wird abgehen.

Du kannst ja bisschen Sticker Aufkleben oder so mit "NINTENDO LABO DEKO SET"

Das geht bestimmt aber nicht am Joy selber

Lasse am besten alles original ist am besten und hat dann höheren Wiederverkaufswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung