Nintendo Switch Joy-Con schwarzes Ding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Infrarot-Bewegungskamera, aber bei welchen Anwendungen die genau benutzt wird kann ich dir leider nicht sagen.

MarvinIsAsian
Fragesteller

danke

DanKirpan  21.07.2021, 14:26
@MarvinIsAsian

Bitte, hab nochmal etwas genauer gesucht. Anscheinend wird die Funktion bisher nur in "Nintendo Labo" und einem der Releasespiele zur Funktionsvorstellung "1-2-Switch" zur Erkennung von Formen benutzt.

Hey,

das ist eine Infrarot-Kamera, die kann Bewegungen, Formen und Distanzen erkennen. z.B. kann die etwa Handgesten in der Art von Schere-Stein-Papier-Spiel erkennen. :)

Woher ich das weiß:Hobby