Nintendo Switch verfärbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weißer Joycon? Meinst du die Rückseite der Animal Crossing Edition oder hast du selbst einen Controller umgebaut?
Falls er umgebaut ist, solltest du erwägen, ein neues Gehäuse zu kaufen und einfach dieses einzubauen.
Falls es ein originaler ist, dürfte es schwierig sein. Die Joy-Cons sind gegen Reinigungsmittel wohl ziemlich anfällig, ich würde nicht mit einem allzu scharfen Reinigungsmittel rangehen.
Zukünftig könntest du eventuell auch eine durchsichtige Hülle oder ähnliches nutzen, damit die Konsole besser geschützt ist. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß ALLES über Nintendo

Hast du es inzwischen abbekommen ? Mir ist genau das gleiche passiert

Ist er wieder weiß? Meine sind auch verfärbt...