Jeder großer Buchstabe steht für ein Land (D für Deutschland etc)

Manche Verbindungen, die du eintragen sollst (kleine Buchstaben) sind offensichtlich, beispielsweise c) frz-russ. Militärabkommen schreibst du zwischen F und R.
Bei Entente Cordiale oder anderen Begriffen googelst du schnell, was das bedeutet (zw. welchen Ländern dort eine Verbindung besteht).
Voilà!

...zur Antwort

Ein weißer Joycon? Meinst du die Rückseite der Animal Crossing Edition oder hast du selbst einen Controller umgebaut?
Falls er umgebaut ist, solltest du erwägen, ein neues Gehäuse zu kaufen und einfach dieses einzubauen.
Falls es ein originaler ist, dürfte es schwierig sein. Die Joy-Cons sind gegen Reinigungsmittel wohl ziemlich anfällig, ich würde nicht mit einem allzu scharfen Reinigungsmittel rangehen.
Zukünftig könntest du eventuell auch eine durchsichtige Hülle oder ähnliches nutzen, damit die Konsole besser geschützt ist. ;)

...zur Antwort

360 Pong

101 in 1 Games 

Piano Tiles (1 und 2)

Kaleidoo

unendliche Treppe

Glozzle

Jetpack Joyride

Unnütze Fakten

Pop the Lock

Stick Hero

Crossy Road

Wattpad

Hungry Shark Evolution

Okay? (ja,die App heißt wirklich so :))

(Alle kostenlos)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.