Woher weiss ich, dass ich das falsche Mädchen habe?

PS

Heute nach dem sex sagt sie so zu mir, ich dachte du willst mich foltern, weil ich etwas wilder war, dann hat sie gelacht und gesagt das das gut war.

4 Antworten

Ich fürchte, das kann keiner für Dich lösen.
Mach Dir Gedanken darüber, was Dir an ihr gefällt und was Dich stört. Vor allem auch, ob die Störpunkte tatsächlich wichtig sind. Wenn es da KO-Kriterien gibt, dann besser jetzt trennen als später.

Trog123
Fragesteller

Was wären denn ko Kriterien?

Sie ist fauler als ich, das zb.?

HarryXXX  19.07.2023, 00:43
@Trog123

ich weiss nicht, was für dich Ko-kriterien sind.

Meistens Funktionieren solche Beziehungen nicht wenn man gut zusammenpasst.Ich würde dir empfehlen auf dein Herz und dein Bauchgefühl zu hören wenn du denkst sie wäre nicht so dein Typ lass sie,wenn du aber mit ihr was Vorstellen kannst würd ich es eingehen.

sowas geht meisten nicht gut aber wie fühlst du dich in ihre nähe wie sind dein gefühle das muss du wissen das spielt es kein rolle ob sie dir optisch passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trog123
Fragesteller

Zb Sonntag, saßen wir im Zug in einem Vierer, gegenüber mir hat sich ein mädchen hingesetzt, sie hat mich hin und wieder angeguckt ich sie auch und dann plötzlich hakt sich mein Mädchen bei mir ein und lehnt sich gegen meine Schulter, nach dem Motto das ist meins.

Die andere hat mir optisch mehr gefallen.

derhier322  19.07.2023, 00:43
@Trog123

guck mal mein erfahrung nach zu 90% ziecht die optik an aber der Charakter entscheid ob man zusammen bleibe z.b ich hab ein frau( wie sind kein paar aber steht auf sie) optisch wär sie nicht meins sie ist süße aber sie ist sehr schlank und das mag auch frau gar nicht lieber hab ich ein frau die etwas mehr kurven hat aber von ihr Charakter passt es sehr nur kein ahnung ob sie auch intresse hat das wird die zeit zeigen.

HarryXXX  19.07.2023, 00:48
@Trog123

das klingt so, als wärst du nur mit ihr zusammen, weil dir bisher nichts passendes über den weg gelaufen ist. da tut mir die nette, kleine, mollige fast ein bisschen leid. ich glaube, das hat sie auch nicht verdient. übrigens ist sie mit 40 eigentlich kein mädchen mehr.

Trog123
Fragesteller
@HarryXXX

Ich hatte fast was passendes, aber bei ihr dreht sich die Welt jetzt anders.

Wenn du jetzt schon so stark hinterfragst, ob es die richtige ist und sie ja auch gar nicht dein Typ sei, würde ich sagen: lieber lassen