Warum schreibt der verheiratete ältere Mann die junge FRau wieder an und reagiert nicht auf ihre Nachricht bzw. setzt keine Grenze?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

er will eine Affäre mit der jungen Frau 60%
er hat sich verliebt und kann sich nicht trennen von der Ehefrau 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er will eine Affäre mit der jungen Frau

offensichtlich ist ihm der Sex nicht so wichtig, zumal der Sex wohl seine Ehe ruinieren würde. Warum auch immer macht das Treffen alleine es nicht.

Wenn du wissen willst, wo das hinführen soll, dann musst du ihn fragen. Und wenn du Sex mit ihm haben willst, dann sag es ihm auch, möglichst wenn er touchy ist. Dreh dich einfach um und nehm ihn in die Arme.

Du hast das hier schon mehrfach zur Diskussion gestellt. Aber nur das Gespräch mit ihm bringt dir die gewünschte Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Der ältere Mann und die jüngere Frau müssen unbedingt mal Klartext miteinander reden. 😉 Das kann ja nicht ewig so weiter gehen.