Möglichkeiten, ältere Frauen zu daten?

5 Antworten

Also das mit dem Altersheim ist doch bestimmt ein Witz, oder??? Ich selber bin 45 und mag jüngere Männer (bin aber noch lange nicht im Altersheim, lol). Ich stehe da einfach drauf und finde das auch nicht verwerflich, solange alle 18 sind und alles freiwillig passiert (auch wenn mein "Jüngster" 23 war). Ich lerne viele Männer in einer Bar kennen aber auch online auf Cougars24. Jedoch gibt es viele solcher Seiten. Mach dich einfach mal schlau.

geh in einen Kurort. Die mit dem Bad am Anfang

Was heisSt ältere sagemal 30 -40 Jahre ist echt geil.Ich habe einen Freund der ist 36 jünger wie iCh aber sexy Ich bin glücklich und er erfüllt mir jeden Wunsch .Nur Mut es ist nie zu spät.Vielleicht bekomme ich noch ein Kind von ihm.Mal sehen wie es wird

Auf ältere Frauen zu stehen ist erstmal nichts Verwerfliches, aber es kommt mir merkwürdig vor, dass dir da das Altersheim einfällt. Im Altersheim leben in erster Linie nur Menschen, die so pflegebedürftig sind, dass sie nicht mehr Zuhause leben können - auch nicht mit ambulanter Pflege oder Pflege von Angehörigen. Die Menschen dort sind im hohen Maß abhängig und unselbstständig. Warum würdest du sowas wollen?

Schau' dich doch eher in Gemeinde Treffs um. Sowas wie Vereine für Gesellschaftsspiele - da sind häufig die Altersklassen sehr durchmischt oder ähnliches. Da sind auch Frauen höheren Alters, die aber noch selbstständig sind und noch voll dazu in der Lage zu entscheiden, ob sie jemanden kennenlernen wollen bzw. ob sie Interesse an dir haben.

Bruder, die idee im altersheim ist gut aber bitte nicht frau brenner aus altersheim hessen, ist meine oma, wär korrekt wenn du den move nicht machst

viel glück bei den chayas du alpha