Wie oder woran erkennt man eine cougar frau?

5 Antworten

Ehmm.. vielleicht meinst du „Sugar“ oder?

Dating mit Älteren und „Sugar Mom“ sind zwei unterschiedliche Sachen.

Du müsstest eigentlich nur sympathisch sein und gut aussehend bzw. Charisma haben, ist einfach, da Frauen in dem Alter ja gerne von jüngeren angesprochen werden.

Mwesu1212 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 02:28

Nein, ich hab keine Sugar mommy nötig. Es geht mir darum das ich ü40 Frauen sexuell anziehender finde

Swingerclubs kommt man gut an als junger Mann ab 20.

Frischfleisch ist da immer gerne gesehen.
Da findest du bestimmt auch Frauen ab 40 die Lust auf einen Jungspund haben.

Ü30 oder Ü40 Parties, Tanzkurse, Swingerclubs (Erzählung von einem Bekannten), Swingerparties, Onlinedating

Mwesu1212 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 16:18

Meinst du ich komm gut an bei ü30-ü40 partys? Ich hab da eher den Gedanken gehabt, dass sie ja bewusst auf ü Partys gehen, um keine 23 jährigen zu begegnen und unter ihre Altersklasse zu sein. Und würden die mich überhaupt reinlassen?

SebineAndrea  14.08.2024, 16:45
@Mwesu1212

Ein Bekannter hat mir erzählt, in Swingerclubs/ -parties kam er als junger Mann gut an. Ich war aber nicht live dabei.

SebineAndrea  14.08.2024, 16:48

Ich selber kenn mich damit nicht aus, aber eine Bekannte (Mitte/Ende 40) erzählte, würde online junge Männer Daten.

Mwesu1212 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 16:53
@SebineAndrea

Könntest sie für mich spaßeshalber fragen, ob sie offen wäre in Kontakt zu treten ;) Falls ja kannst du mir ja per privat Nachricht ihre Nummer oder eine kontaktmöglichkeit schicken. Dann könnte ich endlich mal alle meine Fragen einer Person fragen, die Ahnung davon hat. Du würdest mir seeeehr helfen. Der Kontakt kann auch hier bei gute Frage sein, wenn sie ein Account hat und nicht die Nummer geben möchte. Wäre dir dankbar für eine Antwort

SebineAndrea  14.08.2024, 17:41
@Mwesu1212

Ist ewig her. Hab keinen Kontakt mehr. Ich habe sie damals auch nicht weiter ausgefragt.

Es gibt Männer, die es gut finden, wenn ihre Frau mal von einem Jüngeren zum Orgasmus gebracht wird.

Gebe mal ne Kleinanzeige auf mit Titel "Benjamin sucht Mrs. Robinson"