Dating und Frauen aufgeben?

9 Antworten

Wie schon einige andere es gesagt haben:

"nicht aufgeben aber auch nicht aktiv danach suchen"

Lebe einfach dein Traumleben und arbeite täglich an dir selbst und es passiert wirklich fast von selbst das man eine Freundin findet

Hi!

Du musst es ja nicht gleich aufgeben. Such einfach nur nicht danach. Wenn du aktiv suchst, wird daraus nichts.

Leb einfach dein Leben und irgendwann wird die richtige kommen: aber dann musst du den Mut haben, sie auch anzusprechen und mit ihr in Kontakt zu treten.

Aber in der Zwischenzeit kannst du dir auf jeden Fall zeit für dich nehmen. Das klappt schon 💪

Alles Gute dir

Meist kommt das beste ohnehin unverhofft 😉

Wenn du das so willst, dann mach das so.

Aber BELASS es dabei und fang nicht an, dich auch noch selbst zu einem Incel zu reden.