Warum ist das auf Tinder so?

10 Antworten

Warum das so ist, sei man nicht. Vielleicht:

  • Typsache: Schüchtern, verlegen, einfallslos
  • Überangebot und parallel mit anderen beschäftigt und doch kein so großes Interessean dir
  • Sie lässt sich etwas bitten und checkt dein Interesse. Du sollst mehrfach fragen, dich bemühen, lässt dich zappeln
  • Gerade keine Zeit, Handypause

Mach sich nicht zum Affen. Ändert sich ihr Verhalten nach drei Anläufen nicht, konzentriere dich auf ein neues Match.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Weil sogar eine alte Oma auf Tinder Hunderte Matches hat, wegen der Notgeilheit der Männer und du kannst dir denken wie relevant du für sie bist, wenn sie mit dir und gleichzeitig mit vielen anderen Männern schreibt, die bestimmt nicht alle schlechter aussehen als du.

Hey,

Damit musst du auf tinder leider leben. Leute die nicht antworten sind da überhaupt nicht ungewöhnlich. Wieso sie das tun können sie dir nur selbst sagen. Ich habe damals als ich tinder hatte jedem Mann gesagt wenn kein Interesse mehr bestand. Bei mir wiederum wurde der Kontakt ständig wortlos beendet

LG

Auf tinder kannst du sexpartner suchen, auch sind da die meisten nicht wirklich interessiert

Das liegt daran, dass du zig Konkurrenten hast.