Ist Tinder Fake?

4 Antworten

Nein Tinder ist nicht bzw. nur teilweise fake

Ein Match kommt zustande, sobald 2 Leute sich gegenseitig ein Like geben (das passiert zu unterschiedlichen Zeitpunkten d.h. die andere Person hat dich ev. schon vor einer Woche geliked und jetzt wo du zurücklikest entsteht ein Match weil beide geliked haben)

Dieses Mädchen hat dann dich zuvor geliket. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Daran ist nichts verwunderlich.

Gruß Than

Das bedeutet einfach nur dass die dich vorher schon geliket hat und als du die dann geliket hast, hat das System euch verbunden

Naja ganz fake kann es ja auch nicht sein