Tinder - Kriegt man ohne Abo auch Matches?

3 Antworten

20% (10%) der attraktivsten Männer, bekommen 80% (90%) der Matches.

80% (90%) der restlichen Männer, kämpfen um die restlichen 20% (10%) der Matches.

Du musst schon sehr gut aussehen und zudem, deine Ausstrahlung in den Bildern verdeutlichen.

Der Algorithmus sortiert dich dementsprechend ein - like und dislkie ratio, aber auch die Matches, die zustandekommen.

Es spielt sicherlich auch eine Rolle, ob eine Dame dich liked, die vom Algorithmus als hoch, oder niedrig eingestuft wurde.

Je schlechter deine like und match ratio und je höher deine dislkes seitens der Damen, desto schlechter wirst du bewertet.

Das heißt, wenn du eine solide 8/10 bist, das in den Bildern entsprechend zur Geltung bringst und eine kurzen aussagekräftigen Text hast (muss nicht), stehen die Chancen gut, viele Likes zu bekommen.

Der Normi hat es schwer und noch schwerer haben es unattraktive Menschen.

Ja, du bekommst auch ohne Abo Matches. Es bedarf in der Regel auch kein Abo, wenn du nicht sonderlich schlecht aussiehst und die sonstigen Kriterien erfüllst.

Das Abo bewegt zudem nicht, dass Frauen dich liken.

Du erscheinst eben "höher".

DerGottKoenig
Fragesteller

Nur die Frauen haben es nicht schwer! Auch nicht die Hässlichen! Tinder spiegelt doch nur die Realität wieder! Alle Frauen, egal ob hübsch oder hässlich, wollen die Models! Aber dann heucheln, man "müsse einfach nur nett sein" und "es kommt auf die inneren Werte an". Kein Wunder, dass es Incels und Frauenhasser gibt...

MacRon90  09.12.2021, 13:07
@DerGottKoenig

Real Life > als Tinder. Es ist eben auch eine Frage der Biologie.

Im Real Life kann man wesentlich besser mit Ausstrahlung und Alpha Facetten punkten, als mit Tinder.

Die animalischen Triebe sind in jedem von uns verankert. Auch wenn Frauen das gerne oftmals unterschlagen, so neigen sie anfangs genau auf die Präferenzen zu achten, die "gute Gene" so mit sich bringen....

Das heißt, die Realität gewinnt immer und "ich bin nicht so eine", kommt eher einer Farce, als der Realität gleich. H/f

Bin auch kein Abonnent, was zählt ist dein Profilbild bzw. Bilder.

Authentische, sympathische bilder.

Du merkst wenn es fake Profile sind, meistens aus dem asiatischem Bereich (nicht immer, dennoch willst du sicherlich keine die dein Pass möchten) oder mehr als halbnackte bilder von Frauen.

Bekommst sehr einfach Matches, wenn du im der Nähe von Städten wohnst und einigermaßen gut aussiehst, oder eine gute Bio hast.