Tattoo auf Wish bestellt.

Wenn die Symptome am dritten Tag nicht abklingen, direkt mal den Arzt aufsuchen.

Kann sich auch um minderwertige Farbe oder unhygienische Arbeit handeln, sodann es auch zur Blutvergiftung kommen kann.

Da ich nichts über die Arbeitsweise des "Künstlers" weiß, kann ich da nur mutmaßen.

Allerdings ist die Qualität des Tattoos schon miserabel.

Bei mir ist es, je nach Komplexitä,t auch nach 3 Tagen noch geschwollen und gerötet gewesen, was mit dem üblichen Brennen und der Rötung einherging.

Das Schmerzempfinden ist höchst subjektiv, wenn es aber "unerträglich" scheint, dann könnte da tatsächlich schlimmeres dahinterstecken.

...zur Antwort
  1. Reinigungswagen - Set 3 (beinhaltet: 1x Einfachfahreimer, 1x Alustiel, 1x Klapphalter 50 cm, 1x Baumwollmop 50 cm, 1x Microfasermop 50 cm)
  2. Callaway Warbird Komplettsatz
  3. Hoover Waschmaschine, Wäscheständer + Bügelbrett und Bügeleisen
  4. Kochschürze und Geschirrspüler
...zur Antwort

Es war etwa 13:00 Uhr und nach unzähligen alkoholischen Getränken habe ich mich zusammen mit einem Kollegen in Richtung der Klamottenstände begeben.

Ich weiß zwar nicht wie es zustande kam, jedoch waren unser beider Hosen komplett heruntergezogen.

Kurz darauf krachten wir beide auf einen Kleiderständer und wurden von der Menge kritisch beäugelt, aber auch fotografiert.

Lustigerweise konnten wir uns selbst nicht mehr aufrichten, sodann dieses abstruse Bild einige unerträgliche Minuten anhielt.

Einige Zeit später, als uns freundlicherweise Unterstützung zu Teil wurde, die Hosen aber immer noch nicht der Norm entsprechend trugen, bin ich in ein vollbesetztes Festzelt getorkelt.

Aus irgendeinem Grund hatte es mich auf die leere Bühne gezogen und mangels dem nicht zu gebrauchenden Gleichgewichtssinn bin ich auf das Schlagzeug irgendeiner Band gefallen und habe es sogleich unbrauchbar gemacht - mit heruntergelassener Hose versteht sich.

...zur Antwort

20% (10%) der attraktivsten Männer, bekommen 80% (90%) der Matches.

80% (90%) der restlichen Männer, kämpfen um die restlichen 20% (10%) der Matches.

Du musst schon sehr gut aussehen und zudem, deine Ausstrahlung in den Bildern verdeutlichen.

Der Algorithmus sortiert dich dementsprechend ein - like und dislkie ratio, aber auch die Matches, die zustandekommen.

Es spielt sicherlich auch eine Rolle, ob eine Dame dich liked, die vom Algorithmus als hoch, oder niedrig eingestuft wurde.

Je schlechter deine like und match ratio und je höher deine dislkes seitens der Damen, desto schlechter wirst du bewertet.

Das heißt, wenn du eine solide 8/10 bist, das in den Bildern entsprechend zur Geltung bringst und eine kurzen aussagekräftigen Text hast (muss nicht), stehen die Chancen gut, viele Likes zu bekommen.

Der Normi hat es schwer und noch schwerer haben es unattraktive Menschen.

Ja, du bekommst auch ohne Abo Matches. Es bedarf in der Regel auch kein Abo, wenn du nicht sonderlich schlecht aussiehst und die sonstigen Kriterien erfüllst.

Das Abo bewegt zudem nicht, dass Frauen dich liken.

Du erscheinst eben "höher".

...zur Antwort

Manchmal kannst du die Gruppendynamik nicht beeinflussen, die stark abhängig von den Charakteren und deren Gemütszuständen ist.

Es kommt drauf an, was du unter Legendär verstehst.

Je ungezwungener die Atmospähre, desto besser lässt es sich feiern und umso höher die Chance, das es dir als legendäre Nacht in Erinnerung bleibt.

Das heißt, sein zu können wer man ist, also ohne sich verstellen zu müssen, ist die Grundvorraussetzung, für eine jede gute Party.

Du als Gastgeber kannst das Setting gestalten (ansprechende Dekoration, bequeme Sitzmöglichkeiten und adäquate Lichter), also eine Wohlfühlatmosphäre erschaffen und darüber hinaus die Annehmlichkeiten wie, gutes Essen und den Alkohol stellen, der Rest wird sich ergeben.

Trinkspiele:

Looping Louie

Croco Doc

oder

"Der Spieler sucht sich ein beliebiges Wort aus (z.B. Tisch) und nun geht es wieder reihum. Jeder muss ein sich darauf reimendes Wort (z.B. Fisch,..) nennen. Der erste, dem keins mehr einfällt muss natürlich trinken!"

h/f

...zur Antwort

Das Sprichwort: "Man scheißt nicht wo man isst", hat sich für mich bis dato bewährt. Es kann Probleme mit sich bringen, denen du dann kaum entweichen kannst.

Letztlich musst du viele Faktoren abwegen und ob es sich in Zukunft negativ auf dich auswirken kann.

Allerdings kann ich solcherlei Verlangen nachempfinden und bin in ähnlichen Situationen, meiner Lust nachgegangen.

Einige hätte ich im nachhinein sein lassen sollen, weil es ziemlich kompliziert wurde.

...zur Antwort

Wenn es unkonventionell werden darf:

https://www.youtube.com/watch?v=yY_nF6BSzBI

Das Original mit Lyrics:

https://www.youtube.com/watch?v=4ahHWROn8M0

...zur Antwort

https://youtu.be/h3Wi7kDnrHY

Elektronisch

Aufgrund der Programme am PC (Ableton etc.), die anfangs wesentlich leichter von der Hand gehen, als es beim Lernen eines Instrumentes oder das Spielen in einer Band der Fall ist und der Markt seit Jahren stetig wächst, wird immer mehr Musik im Bereich der elektronischen Musik erscheinen und sich etablieren.

...zur Antwort

Aufgrund der "Szene", besteht natürlich die Möglichkeit mehr Leute kennezulernen, als es "normalerweise" der Fall ist.

Dennoch ist es eine Frage des Charakters und auch des Aussehens, ob er sich das zunutze macht.

Generell kann man das nicht pauschalisieren.

...zur Antwort

Es könnte auch eine Andere im Spiel sein und dementsprechend möchte er nicht zweigleisig fahren, sodann er sich nicht bei dir meldet.

Letztlich wirst du den wahren Grund nie erfahren. Es sei denn, du siehst ihn noch mal im real life und fragst nach dem Grund.

Auch wenn es nicht ganz einfach ist - abhaken und weiter geht´s!

...zur Antwort

Eine Kombination aus "Alpha", Charme, einer Prise Humor und Intelligenz kommen meiner Erfahrung nach am besten an und zeugen von einem interessanten Charakter.

Meinem Eindruck nach wirken bedürftige Männer - ähnlich eines Dackels, ziemlich abturnend. Dementsprechend gehe ich zum Teil d´accord.

...zur Antwort

Ich schätze mal, du hattest über einen zu langen Zeitraum, ein zu hohes Kaloriendefizit und dein Körper signalisiert das durch Heißhungerattacken.

Wenn du jetzt über einen längeren Zeitraum beherzt zugreifst, dann greift der Jojo-Effekt. Versuche nicht in den Kalorienüberschuss zu kommen, sondern die Bilanz auszugleichen.

...zur Antwort

Darmwinde

Beim normalen Verdauungsvorgang des Menschen, der bis zu 42 Stunden dauern kann, entstehen Darmgase. Der größte Anteil diffundiert in den Blutkreislauf und wird über die Lungen abgeatmet. Darmwinde sind dann ein Gasüberschuss von etwa 0,5 bis 1,5 Litern pro Tag, der nicht auf diesem Weg den Körper verlässt.

...zur Antwort

Aus biologischer Sicht sind die meisten Gattungen darauf ausgelegt sich zu erhalten. Also die jeweiligen Gene durch Reproduktion weiterzugeben, damit die Art nicht ausstirbt.

Ich denke Lustempfindungen etwaiger Art, sind dazu gedacht, die Stimulation zu ermöglichen, die es für den Akt der Liebe und der damit (eigentlich) verbundenen Weitergabe von Genen bedarf.

Wir Menschen haben das Glück, die verschiedensten Arten von Stimulationen (am Beispiel der Haut, durch Nerven und deren elektromagnetischen Impulse) und das in vollen Zügen genießen zu dürfen.

Sie brauchen nicht zufällig eine Massage?

...zur Antwort

Vaginal durchaus machbar, sofern da keine "Sahara" vorliegt.

Für alle anderen Eventualitäten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

PS: Mein Glied ist zwar nicht lang, aber dafür extrem dünn.

...zur Antwort

Wenn du nicht zunehmen möchtest, darfst du den täglichen Energiebedarf (Gesamtumsatz an Kalorien) auf Dauer nicht übeschreiten.

Deiner Energiebedarf setzt sich zusammen aus:

Grundumsatz + Leistungsumsatz = tatsächlicher Kalorienbedarf (Gesamtumsatz)

Was ist der Grundumsatz?

Der Grundumsatz ist die Menge an Energie, die dein Körper täglich benötigt, um alle Überlebensfunktionen wie beispielsweise Körpertemperaturregelung, Atmung, Arbeit der Organe und Verdauung problemlos durchzuführen und aufrecht zu erhalten.

Was ist der Leistungsumsatz?

Die Energie, die wir durch Bewegung (sportliche und Alltagsbewegung) verbrauchen, nennt man Leistungsumsatz.

Er variiert je nach Bewegungslevel und wird mit dem so genannten PAL-Faktor (Physical Activity Level) ermittelt.

Beide Werte zusammengerechnet ergeben den tatsächlichen Kalorienbedarf.

https://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html

Was das Wachstum betrifft:

Für einen gesundes Wachstum bedarf es einer regelmäßigen Zufuhr aller wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Kalzium, Phosphor, Magnesium und Vitamin D sind für die Entwicklung und Erhaltung gesunder Knochen besonders wichtig. Dennoch spielt auch die Genetik eine gewichtige Rolle. Wenn deine Eltern beide eher "kleiner" sind, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein "Riese".

Die wichtigsten Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, nimmst du in der Regel durch eine gesunde und abwechslungsreiche Kost zu dir. Es bedarf normalerweise keiner extra Präparate oder sonstigen Ergänzungsmittel.

...zur Antwort