Wie wird eine Party legendär?

Da sich so viele wegen Corona beschwert haben ja, wir testen davkr alle und sind geimpft!

3 Antworten

Manchmal kannst du die Gruppendynamik nicht beeinflussen, die stark abhängig von den Charakteren und deren Gemütszuständen ist.

Es kommt drauf an, was du unter Legendär verstehst.

Je ungezwungener die Atmospähre, desto besser lässt es sich feiern und umso höher die Chance, das es dir als legendäre Nacht in Erinnerung bleibt.

Das heißt, sein zu können wer man ist, also ohne sich verstellen zu müssen, ist die Grundvorraussetzung, für eine jede gute Party.

Du als Gastgeber kannst das Setting gestalten (ansprechende Dekoration, bequeme Sitzmöglichkeiten und adäquate Lichter), also eine Wohlfühlatmosphäre erschaffen und darüber hinaus die Annehmlichkeiten wie, gutes Essen und den Alkohol stellen, der Rest wird sich ergeben.

Trinkspiele:

Looping Louie

Croco Doc

oder

"Der Spieler sucht sich ein beliebiges Wort aus (z.B. Tisch) und nun geht es wieder reihum. Jeder muss ein sich darauf reimendes Wort (z.B. Fisch,..) nennen. Der erste, dem keins mehr einfällt muss natürlich trinken!"

h/f

Alkohol, Drogen, Frauen.

Zumindest wenn wir die gleiche Ansicht von Party haben.

Sehr viel mehr braucht es garnicht. Essen ist noch gut, vlt Pizza bestellen im Laufe des Abends.

Trinkspiele leicht: Bierpong Picollo

Etwas härter: Busfahren, Ring of Fire.

Naja, 9 Leute sind nicht besonders viel...

sorg halt dafür dass genug Alk da ist, gute Musik und die eingeladenen Leute sollten sich natürlich auch gut miteinander verstehen. Ich persönlich würde deutlich mehr einladen, dann macht es doch erst wirklich Spaß