Gute Party spiele für 18ner?

3 Antworten

Wie wäre es mit unserem Partyspiel Interaction?

Ist ein Brettspiel mit App, die deine Freunde kennenlernt und lustige Fragen zuvor stellt, die andere erraten müssen (zB Ist dein Handy schon mal ins Klo gefallen, Hast du schon mal im Lift gepupst usw.). Dazu gibt es auch noch 5 verschiedene Kategorien wo man sich auch als Team beweisen kann. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Beim Spiel ist auch ein Hacky Sack für lustige Action Aufgaben für noch mehr Spielspaß und garantierte Lacher 😝

[Gehen Sie weiter, hier gibt es keine Werbung mehr zu sehen! Der gutefrage Support war schon da.]

Viel Spaß und wenn du fragen hast, lass es mich wissen 😀

Hi Mia,

Louping Louie ist für einen solchen Zweck schon ein Klassiker. Geht auch gut in 2er Teams (nach jedem drücken abwechseln), dann mit bis zu 8 Leuten.

Beste Grüße

Marcel von Spiel mal wieder - Brettspieltests

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung