Was sind coole Party Spiele?

1 Antwort

  • Würfeltrinken: Man würfelt der Reihe nach. Je nach gewürfelter Zahl, entscheidet sich wer trinkt. Mal der Nebenmann, mal man selbst doppelt, mal trinken auch alle.
  • Tischfußball: Man nimmt einen Karton, zeichnet die Linien eines Spielfeldes ein, schneidet Tore rein und dann pustet man mit Strohhalmen einen Papierball über das Feld.
  • Zahlenwurf: Auf Pappteller oder -becher Zahlen schreiben, die man dann mit Papierbällen, Körnerkissen oä treffen muss.
  • Becher versenken: Man stellt ein Planschbecken auf, macht eine Trennfläche rein und stellt (leere) Becher auf schwimmende Unterlagen. In Teams muss man in die gegnerischen Becher Papierbälle werfen, bis die Becherschiffe untergehen.
  • TicTacToe-Ball: Man hängt ein altes Bettlaken oder Handtuch auf, spannt es straff und malt ein Spielfeld drauf. Dann wirft man mit Wasserfarbe gefüllte Wasserballons dagegen. Schwierigkeit ist sie platzen zu lassen und das richtige Feld zu treffen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Freundin, Party)