Unterhaltung für 16. Geburtstag?

4 Antworten

Besorg am besten Karten und Würfel, die Regeln für die Trinkspiele erklärt die google fals du keine kennen soltest. Ein Ball für flankyball könnte auch nicht schaden 😅
Viel Spaß und Prost!

Naja, vielleicht kannst du ja wenigstens für gute Musik sorgen :)

Kannst ja einen deiner Gäste, der sich evtl. auskennt bitten dir eine Playlist in der gewünschten Musikrichtung zu erstellen.

Irgendeine halbwegs leistungsfähige Box kannst du sicher auch noch von irgendwoher auftreiben. Ist es nur laut genug bleiben viele lange :D

Spielt doch twister wird lustig wenn keiner mehr das Gleichgewicht hat
Füll sie davor aber ab :)

Kommt natürlich immer auf die leute drauf an, aber wir spielen bei sowas sehr gerne karten, meistens dann auch trinkspiele :D